Apple stellt das Apple iPad Air offiziell vor

Heute war bei uns ja ein kleiner „Lumia-Day“, da Nokia mit dem 1520, 1320 und dem 2520 drei erstklassige Geräte vorgestellt hat. Und da heute ein kleiner Tag der Vorstellungen ist, kommen wir nun zu einem nächsten, neue gerät. Apple hat heute einige seiner neuen Produkte vorgestellt, genauer gesagt die neue Generation der iPads. Ganz neu dabei ist ein so genanntes iPad Air.

ipad-airDas iPad Air hat ein 9.7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel. Das ist das berühmte Retina Display von Apple. Der Prozessor ist ein A7 Prozessor mit 64-Bit Architektur und M7 Motion Coprozessor. Der interne Speicher kann vor dem Kauf gewählt werden. Hier kann man zwischen 16, 32, 64 und 128 GB wählen. Es wird auch hier wieder eine WiFi Only und eine Cellular Version geben. Bei der Cellular Version kommen wir wieder auf LTE Geschwindigkeiten. Hinten haben wir eine 5 Megapixel Kamera, vorne eine mit 1.2 Megapixel.

Von der Akkuleistung her verspricht Apple bis zu 10 Stunden surfen im Web! Natürlich kommt hier auch der neue Lightning Connector zum Einsatz. Somit hält man sich weiterhin nicht an die selbst aufgesetzten Standards. Apple selbst spinnt natürlich wieder mit einigen Prozentzahlen umher, mit denen kein normaler Mensch auch nur irgendetwas anfangen kann. 28% leichter, 20% dünner und und und. Es ist der normale Lauf der Zeit, sodass sich üblicher Weise die Technik verbessert, die Geräte dünner, kleiner, schmaler und schneller werden. Ein 4x schnellerer Prozessor wird hier auch versprochen. Da bin ich ja mal gespannt wie sich das wirklich auswirkt. Apple ist zwar bekannt wirklich solide Produkte zu kreieren, aber in den letzten Jahren hat es immer mehr geschwächelt.

Quelle: via

lacer92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.