Bringt Amazon bald eigene Smartphones – auch mit 3D Display?

Scheinbar wird Amazon in Zukunft auch weitere Segmente erschließen als nur Tablets. Gerüchte zufolge soll man an mehreren Smartphones arbeiten, wovon eines zumindest ein wahrer Konkurrent für HTC One, Samsung Galaxy S4, Sony Xperia Z und Co. sein wird. Man soll im Amazon Lab126 in Curpetino an verschiedenen Smartphones, den „Alphabet Projects“ A, B, C und D, arbeiten.

kindle_fire_rooten_wide-9418af84ee290fa2

(Bild: TechStage)

Laut einem Bericht beim Wall Street Journal sollen die Smartphones schon in den kommenden Monaten auf den Markt kommen. Eines der kommenden Geräte soll mit einem 3D Display kommen. Alle Smartphones sollen wie die Kindle Tablets mit Android laufen, allerdings auch hier wieder in einer stark veränderten Version von Amazon.

Quelle: (via)

lacer92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.