Google Nexus Orbit – Konzept einer Google Android Konsole

Vor einiger Zeit haben wir euch darüber berichtet, dass Google vermutlich bald mit einer eigenen Android Konsole kommen könnte. Noch immer weiß man dazu nichts genaueres, da die QUYA allerdings sehr erfolgreich ist, ist es immer noch eine mögliche Lösung für Google, um auch hier den Markt zu erschließen. Und wie man einige Designer so kennt, gibt es nun schon ein erstes Konzept, wie so etwas aussehen könnte.

orbit_08Ein ganz einfacher Würfel mit ein paar fehlenden Ecken – fertig. Es schaut ein wenig aus wie die QUYA und ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Man müsste es mal in Real sehen aber ich bin nicht 100% überzeugt von dem Konzept. Aber seht selber.

Ob oder wann Google tatsächlich mit einer Konsole kommen wird, können wir nicht sagen.

Quelle: (via)

lacer92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.