HP Brave 657A – Bild und Spezifikationen geleaked

Scheinbar werden wir bald (ich sage nur drei Buchstaben: IFA) ein Smartphone von HP gezeigt bekommen. HP und ein Smartphone? Ja genau. Hewlett Packard, ein US-Amerikanisches Unternehmen, dass vor allem durch Drucker oder eigene Computer-Systeme bekannt wurde, hat schon einige „normale“ Handys oder PDAs au dem Markt, aber ein ordentliches Smartphone war bis jetzt noch nicht dabei.

Und nun scheint es eines zu geben wenn man den Leaks trauen darf. Und dieses Gerät müsste sich dann auch nicht verstecken, sondern hätte gute Chancen sich mindestens in den Top 10 der aktuellen Top-Smartphones enizureihen.

HP-Brave-657A-leak

So soll das Hewlett Packard Brave 657A ein Smartphone mit einem 4.5 Zoll großen Display und einer Auflösung von 1600 x 900 Pixel sein. Eine optimale Größe für ein Alltags-Smartphone. Unter der Haube schlagen ein mit 2 GHz taktenden Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor und eine Adreno 330 GPU. Hinten haben wir eine 14.5 Megapixel Kamera und vorne eine mit 5 Megapixel. Arbeitspeicher haben wir hier 2 GB RAM. Das ganze läuft mit Android 4.2 – man hat also aus den missglückten Versuchen mit dem webOS gelernt.

Ich glaube schon, dass es sich hierbei um ein echtes Gerät handelt und auch dass es von HP kommt. Wann es allerdings kommt ist noch vollkommen offen. Es dürfte sich aber um ein ordentliches High-End-Smartphone für ca. 550 – 650 € handeln.

Quelle: (via)

lacer92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.