Kommt das Acer Luiquid S2 schon mit Android Key Lime Pie?

Eventuell haben wir hier die ersten Meldungen von einem ersten Smartphone, welches mit Android 5.0 Key Lime Pie ausgestattet ist. So wurde auf einer Roadmap von Acer ein Acer Liquid S2 entdeckt, für welches ein „K OS“ notiert ist. Dies könnte ein Hinweis auf Android Key Lime Pie sein, da man ein neues OS hier ausschließen kann. Allerdings ist eines hier dran unschlüssig: Das S2 soll noch in diesem Monat vorgestellt werden – Android 5.0 lässt aber noch auf sich warten.

acer

 

Allerdings macht Acer mit dem Smartlet ein e mächtige Ansage auf dem Gebiet: Man bekommt ein 5.96 Zoll Display mit IPS Panel und einer Full HD Auflösung geboten. Des weiteren haben wir einen 2,3 GHz starken Quad-Core-Prozessor (Qualcomm Snapdragon 800), 2GB RAM, 16 GB internen Speicher und  NFC, LTE und HSPA+ für die Datenübertragung.

Acer will sich so scheinbar mal wieder ein wenig ins Rennen schmeißen. Das Liquid S2 soll ein mächtiges Flaggschiff werden und für rund 549 € UVP erhältlich sein. Der Vorgänger war für 350 € zu haben. Ein Quantensprung könnte man hier fast schon sagen.

Quelle: (via)

lacer92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.