mobile|push startet – ein neues Kapitel

Wenn Du diesen Artikel lesen kannst, dann ist mein neustes Projekt komplett online und ich bin so weit mit dem aktuellen Stand zufrieden, dass ich die Seite der Öffentlichkeit zeigen möchte und mich dabei nicht schämen muss.

mobile|push – Mobile News

Mit mobile|push nehme ich wieder Angriff auf die Techblog-Szene. Wieder mein eigener Style. Wieder alles so, wie ich es für richtig halte! Und das sind Artikel mit Meinung, wo ich auch sage, wenn ich etwas für Müll halte.

Erst einmal wird es keine spezielle Nische geben, womit ich dieses Blog hier befüttere. Es wird sich aber immer um Tech, Mobil, Mobilfunk und alles, was zu dieser Blase dazu gehört.

Zur Artikel-Frequenz kann ich nur sagen, dass es hier keine 10 Artikel am Tag geben wird. Ich werde die, für mich, richtigen Artikel aufgreifen und umfassend bearbeiten. Das kann mal ein aktuelles Thema sein, mal eine Neuvorstellung, vielleicht auch mal ein Sponsored Post oder ein Testbericht. Wir reden hier von ein, zwei, drei, … Artikeln die Woche.

Für den Start habe ich ein paar ältere Artikel von mir mit rein genommen.

Anregungen, Feedback, Tipps, Fehler, etc einfach in die Comments hauen 😉

lacer92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.