Motorola Google X Phone im Mai mit Android 5.0?

Gerüchte um Google und Android sind schnell verbreitet und „Insider“ spielen sich mit vielen Meldungen wichtig auf. So gibt es nun neue Gerüchte zu einem neuen Smartphone von Google. Das Google X Phone soll von Motorola produziert werden und schon Mitte Mai vorgestellt werden. Das X Phone soll das erste Smartphone einer neuen Reihe werden, die Nexus Reihe soll von dieser neuen Serie vermutlich abgelöst werden.

motorola_x_phone_estimate

An Technischen Daten weiß man bis jetzt noch nicht viel: Das X Phone soll ein 5,0 Zoll Full HD-Display haben und mit dem neuen Android 5.0 Key Lime Pie ausgestattet sein.

Von den Maßen her soll es noch dünner sein als das Samsung Galaxy S3, die Oberfläche hingegen soll einfacher werden und zu einer erleichterten Bedienung führen.

[via TechHive]

Ebenfalls soll es Verbesserungen bei Kamera und Akkulaufzeit geben.

lacer92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.