Nokia noch in diesem Jahr mit 6-Zoll-Smartlet

Am 14. Mai wird Nokia in London ein Lumia-Event halten, wo man ein neues Gerät vorstellen wird. Welches Gerät man hier erwarten kann, kann man noch nicht sagen, allerdings hat man bereits weitere Informationen zu einem kommenden Nokia Lumia Smartlet, welches ein direkter Konkurrent zu Samsung Galaxy Note und Co. sein soll.

nokia-windows-phone-concept-gal2

Vermutlich wird das Gerät eine Displaygröße um die 6-Zoll haben und mit Full HD auflösen. Das ist eigentlich auch zu erwarten, da es nur so ein ernster Konkurrent werden kann. Diese Größe bringt allerdings auch Probleme mit sich: Die aktuellen Richtlinien von Microsoft für Windows Phone Geräte sieht keine derartigen Displays vor. Eine Vorstellung in diesem Monat ist also eher nicht machbar. Mit dem nächsten Windows Phone Update soll dies aber geändert werden, wodurch dann Nokia das gerät vorstellen kann. Preislich soll das Smartlet bei rund 600 € liegen, was ein recht guter Preis für dieses Gerät sein könnte.

Quelle: (via)

lacer92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.