Sharp stellt Sharp Aquos mini SHL24 vor – 4.5 Zoll Smartphone mit Full HD Display

Sharp lassen die meisten außer acht, wenn es um gute Smartphones geht. Nun hat Sharp allerdings ein neues Smartphone vorgestellt, welches Mal eine klare Ansage an die Top-Hersteller der Smartphone-Branche sein wird. Das neue Sharp Aquos mini SHL24 ist mit 4.5 Zoll und einem 1920 x 1080 Pixel, also Full HD Display, eines der kleinsten Smartphones mit Full HD Display. Mit diesen Zahlen bekommen wir hier knackige 487 ppi in dem IGZO-Display von Sharp geboten.

Des weiteren haben wir einen Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2.2 GHz, der von 2 GB RAM unterstütz wird. Der interne Speicher von 16 GB kann via micro SD Karten erweitert werden. Die Hauptkamera löst mit 13 Megapixel auf. Das Gehäuse unterliegt dem IPX57-Standard, welcher das Aquos mini SHL24 wasserdicht macht. Ab März kommt das Teil in Japan auf den Markt, wann es nach Europa kommen könnte, ist unklar.

aquos-mini-shl22

lacer92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.