Viele Einblicke in Blackberry 10

BlackBerry 10 steht relativ kurz vor dem Launch und man hat auch schon einiges zu dem OS und auch zu den ersten Smartphones von RIM, die dann mit dem neuen OS ausgestattet sein werden. Nun gibt es einen sehr ausführlichen Auszug aus dem OS anhand von  Screenshots. Ebenfalls weiß man schon, dass das Z10, welches das ersste Smartphone mit BlackBerry 10 sein wird, in den USA mit Vertrag kosten soll: die üblichen 200$. Ein Preis für das Z10 ohne Vertrag ist noch nicht bekannt.
blackberry-10-photos-1

 

Hier kann man sich die gesamte Galerie anschauen.

In wenigen Tagen, am 30. Januar, werden wir dann BlackBerry 10 auch offiziell vorgestellt bekommen.

[via mobiflip]

 

lacer92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.